Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bad König/ Etzen-Gesäß: Unter Drogen in Verkehrskontrolle gefahren

Bad König (ots) - Bei einer am Dienstagabend (2.12.14) durchgeführten Verkehrskontrolle ist eine 25 Jahre alte Autofahrerin unter Drogeneinfluss erwischt worden. Die junge Frau ist gegen 21 Uhr auf der Bundesstraße 45 in ihrem Renault angehalten worden. Ein durchgeführter Drogentest reagierte auf den Wirkstoff THC positiv. Der Konsum von Marihuana wurde eingeräumt. Für ein kommendes Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Straßenverkehrsgesetz wurde ist bei der Frau eine Blutentnahme durchgeführt worden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: