Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dieburg: Jede Menge Süßigkeiten und Kosmetika

Dieburg (ots) - Durch eine unsichere Fahrweise fiel einer Streife der Polizeistation Dieburg am frühen Donnerstagabend (27.11.2014) ein Auto auf der Kreisstraße 128 auf. Das Fahrzeug wurde daraufhin gestoppt. Bei der anschließenden Kontrolle fanden die Beamten im Kofferraum des Autos eine Vielzahl von Kosmetika und Süßigkeiten. Der geschätzte Wert der Ware dürfte bei rund 1.000,- Euro liegen. Da die vier Insassen keinen Nachweis erbringen konnten, wo sie die Sachen gekauft hatten und der Verdacht des Diebstahls bestand, wurde die Ware sichergestellt. Gegen die Männer im Alter zwischen 21 und 50 Jahren wurde Anzeige wegen des Verdachts des Bandendiebstahls erstattet. Die Ermittlungen zur Herkunft der sichergestellten Gegenstände dauern an.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: