Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nauheim: Zwei Einbrüche in der Nacht

Nauheim (ots) - Zwei Einbrüche in der Königstädter Straße beschäftigen seit Mittwochmorgen (26.11.) die Ermittler der Polizei in Groß-Gerau. Um 7 Uhr und 8.30 Uhr riefen Zeugen bei der Polizei an und meldeten Einbrüche in das Friedhofsgebäude und in ein Frisörgeschäft. Nach ersten Erkenntnissen hatten es die bislang noch unbekannten Kriminellen im Schutze der Nacht auf die beiden Anwesen abgesehen. Die Eingangstür des Frisörs war jedoch so robust, dass alle Aufbruchsversuche der Ganoven fehlschlugen. Im anderen Fall brachen sie eine Tür zu den Büroräumen auf und gelangten ins Innere. Hier durchsuchten sie die Zimmer nach Wertgegenständen, mussten sich aber nach derzeitigem Stand mit lediglich 20 Euro Kleingeld begnügen. Der Tatzeitraum reicht bis 18.30 Uhr am Vorabend zurück. Hinweise zu verdächtigen Personen nehmen die Beamten der Ermittlungsgruppe der Groß-Gerauer Polizeistation unter der Rufnummer 06152/175-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: