Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Schmierfinken in Haßloch / Zeugen gesucht

Rüsselsheim (ots) - Schmierfinken hatten es in der Nacht zum Sonntag (23.11.) auf Hauswände und Stromkästen in der Feuerbachstraße im Ortsteils Haßloch abgesehen. Zwischen 18.30 Uhr am Samstag und 2.30 Uhr am folgenden Morgen verunstalteten die Kriminellen die Wände mit Schriftzügen und hinterließen einen Schaden von mehreren tausend Euro. Ein Zeuge hatte gegen 1.30 Uhr in der Nacht eine verdächtige Person wahrgenommen. Der Mann soll zwischen 20 und 25 Jahren alt gewesen sein. Bekleidet war er mit einer roten Windjacke und einer dunklen Hose. Die Ermittler der Polizei in Rüsselsheim suchen Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Wem ist der Unbekannte ebenfalls aufgefallen? Die Beamten sind unter der Rufnummer 06142/696-0 zu erreichen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: