Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus gesucht

Büttelborn (ots) - Ein Einfamilienhaus in der Dornheimer Straße war am Montag (24.11.) im Visier von Einbrechern. Zwischen 14 Uhr am Nachmittag und 18.20 Uhr am frühen Abend gelangten die bislang noch unbekannten Täter auf das Grundstück des Anwesens. Hier brachen sie ein Fenster zum Wohnzimmer auf und durchsuchten anschließend sämtliche Zimmer des Hauses. Nach ersten Erkenntnissen ergriffen die Kriminellen mit Schmuck, Uhren und Geld die Flucht. Der genaue Wert der Beute steht bislang noch nicht fest, der Sachschaden dürfte bei mehreren hundert Euro liegen. Eine Zeugin vernahm gegen 16 Uhr Lärm aus Richtung des Tatortes. Ob dies in Zusammenhang mit der Tat steht, beschäftigt jetzt die Kripo in Rüsselsheim. Die Ermittler des Kommissariats 21/22 sind unter der Rufnummer 06142/696-0 zu erreichen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: