Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Zurückgelassenes Navi lockt Diebe an

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Ein aufgebrochenes Seitenfenster und ein gestohlenes Navigationssystem waren das Werk von Kriminellen, die in der Nacht zum Donnerstag (20.11.) ein geparktes Auto im Visier hatten. Der rote Mercedes Sprinter war seit 14 Uhr am Mittwoch in der Straße "Zwerggewann" im Ortsteil Ginsheim abgestellt. Gegen 3.40 Uhr am frühen Morgen des folgenden Tages bemerkten Zeugen die Spuren der Tat und erstatteten Anzeige bei der Polizei. Nach ersten Ermittlungen brachen die Ganoven sie Scheibe auf, um an das zurückgelassene, mobile Navi zu gelangen. Dessen Wert wird auf knapp 100 Euro geschätzt. Die Rüsselsheimer Kripo fahndet nach den Unbekannten und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: