Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Zeugenaufruf nach Unfallflucht am Stadthaus in Mörfelden

64546 Mörfelden-Walldorf (ots) - Am 20.11.2014, zw. 12:00 Uhr und 13:20 Uhr fuhr ein noch unbekannter PKW gegen einen in einer Parkbuchten vorwärte eingeparkter, silberner Opel Astra. Der Unfall ereignete sich direkt am Stadthaus in Mörfelden, Westendstr. 8, Zufahrt über die Langgasse. Kurz nach dem Unfall, bei dem eine Radkappe des Verursachers beschädigt wurde, entsorgte er im Anschluss selbige, vergass aber eine der Teile wegzuräumen.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, die einen PKW beobachtet haben, welcher gegen das geparkte Fahrzeug gestoßen ist, bzw. die Person beobachtet haben, welche kurz nach dem Vorfall die zerstörte Radkappe aufsammelte.

Hinweise nimmt die Polizeistation Mörfelden-Walldorf unter der Telefonnummer: 06105/4006-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter
Pönitzsch, PHK
Telefon: 06105/4006-13

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: