Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Dieb greift sich Tasche aus dem Auto

Weiterstadt (ots) - Am Mittwochnachmittag (19.11.2014) gegen 16.10 Uhr wurde eine Kundin auf dem Metro-Parkplatz "Im Rödling" bestohlen. Die Frau war mit dem Einladen ihrer Einkäufe in den Kofferraum beschäftigt, als ein noch unbekannter und etwa 25 Jahre alter Mann ihre Tasche ergriff, die auf der Rückbank abgestellt war. Ein Zeuge konnte noch einen weiß- oder silberfarbenen "sportlichen Daimler" beobachten, in den der Dieb auf der Beifahrerseite einstieg und davonfuhr. Wer weitere Hinweise geben kann, wendet sich bitte an das 3. Polizeirevier in Darmstadt (Telefon 06151/969 3810).

Die Polizei bittet: Lassen Sie Ihre Wertsachen niemals unbeaufsichtigt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: