Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Süßlicher Geruch
Polizei stellt Rauschgift sicher

Rüsselsheim (ots) - Staunen mussten Beamte der Polizeistation Rüsselsheim und Kollegen der Bereitschaftspolizei bei einer Festnahme am Mittwochmittag (19.11.). Bei einer Fußstreife durch die Rüsselsheimer Innenstadt fiel den Polizisten gegen 12.40 Uhr in der Frankfurter Straße deutlicher Cannabisgeruch auf. Den Nasen folgend stießen die Beamten daraufhin auf einen 33 Jahre alten Mann, der unbekümmert an den uniformierten Polizeibeamten vorbeilief und dabei einen Joint rauchte. Er wurde vorläufig festgenommen und kontrolliert. Bei der Durchsuchung des Rüsselsheimers konnten noch weitere Kleinstmengen der Droge sichergestellt werden. Der Ertappte muss sich jetzt in einem eingeleiteten Ermittlungsverfahren wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: