Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim/ A5: Geklautes Navi sichergestellt

Bensheim (ots) - Bei einer Kontrolle eines Sprinters stellten Beamte der Polizeiautobahnstation am Dienstag (18.11.2014) ein geklautes Navigationsgerät sicher. Das Fahrzeug geriet auf der Autobahn 5 im Bereich Bensheim ins Visier der Streife. Bei der anschließenden Kontrolle kam das entwendete Navi zum Vorschein. Die Überprüfung ergab, dass es Ende Oktober 2014 in Frankfurt gestohlen wurde. Der 39-jährige Fahrzeughalter gab an, das Gerät Anfang November auf einem Flohmarkt gekauft haben. Da der Mann in Deutschland keinen festen Wohnsitz hatte, musste er eine Sicherheitsleistung in Höhe von 250 Euro bezahlen. Er wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: