Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt/Weiterstadt: Navigationssysteme gestohlen
Einbrüche in Eschollbrücken, Gräfenhausen und Schneppenhausen

Pfungstadt/Weiterstadt (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (19.11.2014) wurden in Pfungstadt-Eschollbrücken sowie in Weiterstadt-Gräfenhausen und -Schneppenhausen insgesamt acht parkende Autos aufgebrochen. Hauptzielrichtung der Täter waren die Navigationssysteme, aber auch ein Airbag und ein Lenkrad wurden ausgebaut und gestohlen. Die Tatzeit dürfte in allen Fällen nach 22 Uhr gewesen sein. In Eschollbrücken waren Tatorte im Ahorn- und Fliederweg sowie "Im Waldfrieden" (2). In Gräfenhausen die Falltorstraße und "Am Ohlenbach", in Schneppenhausen in zwei Fällen die Straße "In der Wolfskaute". Wem etwas Verdächtiges aufgefallen ist, wendet sich bitte unter der Rufnummer 06151/969 0 an die Ermittler des Kommissariats 21/22 der Darmstädter Kriminalpolizei.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: