Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Durstiger Dieb erwischt

Bischofsheim (ots) - Ein 55 Jahre alter Mann wurde am Dienstagmittag (18.11.) in einem Supermarkt in der Straße "Am Flurgraben" durch Zeugen bei einem Diebstahl auf frischer Tat ertappt. Mitarbeiter hatten den Mann, der keinen festen Wohnsitz im Bundesgebiet hat, gegen 13.30 Uhr dabei beobachtet, wie er mehrere Flaschen hochprozentigen Alkohol im Gesamtwert von rund 70 Euro in seine Umhängejacke steckte. Anschließend verließ er ohne zu Bezahlen das Geschäft, wo ihn die Zeugen anhielten und der alarmierten Polizeistreife übergaben. Diese erststatteten Strafanzeige gegen den 55-Jährigen wegen Ladendiebstahls.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: