Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Einbrecher schlagen in Bauschheim zu
Polizei sucht Zeugen

Rüsselsheim (ots) - Zwei Einfamilienhäuser in der Lothringer Straße und Im Dorfband waren am frühen Montagabend (17.11.) im Visier von Einbrechern. Nach ersten Ermittlungen drangen die bislang noch unbekannten Kriminellen zwischen 17.50 Uhr und 18.15 Uhr im Schutze der Dämmerung in die Anwesen im Ortsteil Bauschheim ein. In einem Fall wurde die Terrassentür zum Haus aufgebrochen, bei der anderen Tat nutzten die Ganoven ein gekipptes Fenster, um sich Zugang zu verschaffen. Diverse Zimmer sowie Schubladen und Schränke durchsuchten die Langfinger nach Wertgegenständen und entwendeten nach derzeitigen Erkenntnissen Geld und Schmuck. Die genaue Höhe des Diebesgutes steht bislang noch nicht fest. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nehmen die Beamten des Kommissariats 21/22 der Rüsselsheimer Kripo entgegen (Telefonnummer: 06142/696-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: