Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Cannabis, Kokain und kein Führerschein

Groß-Zimmern (ots) - Eine Polizeistreife hat am Dienstag (18.11.2014) kurz nach Mitternacht in der Angelgartenstraße einen 31-jährigen Autofahrer gestoppt. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme mit den beiden Insassen schlug den Polizeibeamten deutlicher Cannabis-Geruch entgegen. Ein Drogentest beim Fahrer bestätigte den Verdacht. Zudem ergaben sich durch den Test auch Hinweise auf Kokain-Konsum. Zu allem Überfluss musste der 31-Jährige bei der Fahrt zur Polizeistation auch einräumen, seit dem Jahr 2012 keine Fahrerlaubnis mehr zu besitzen. Diese war ihm wegen Fahrern unter Drogeneinfluss bereits entzogen worden. Ihn erwartet nun ein weiteres Verfahren wegen des gleichen Delikts. Hinzu kommt eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: