Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Unbekannter belästigt 35-Jährige
Zeugen gesucht

Kelsterbach (ots) - Ein bislang noch unbekannter Mann hat am 28. Oktober 2014 eine 35 Jahre alte Frau belästigt. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim fahndet nach dem Täter und hofft auf Zeugenhinweise. Der Unbekannte soll die Kelsterbacherin gegen 14 Uhr auf einem Waldweg entlang der Landebahn Nord-West von seinem Fahrrad aus angesprochen haben. Anschließend berührte er sie unsittlich und schlug sexuelle Handlungen vor. Als die Angesprochene dies deutlich und vehement ablehnte, flüchtete der Mann in Richtung "Weiher". Er war etwa 40 bis 45 Jahre alt, 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß und etwa 90 Kilogramm schwer. Laut Zeugin hatte er eine dunklere Hautfarbe, kurze, schwarze, gewellte Haare und war mit einem langärmigen T-Shirt und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Er fuhr auf einem blauen Herrenrad mit einem Korb auf dem Gepäckträger. Wem ist der Gesuchte oder dessen Rad aufgefallen? Hinweise werden unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegengenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: