Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Entwendeter Roller in Feldgemarkung aufgefunden
Zeugen gesucht

Kelsterbach (ots) - Zeugen konnten am Sonntagmittag (16.11.) in der Feldgemarkung hinter dem Friedhof einen am Vortag geklauten Roller auffinden. Das schwarze Zweirad mit dem Versicherungskennzeichnen 586-OYT wurde in der Zeit von 6 Uhr bis 8 Uhr am Samstagmorgen in der Mainstraße entwendet. Eine Fahndung nach dem Kleinkraftrad verlief zunächst ohne Erfolg. Gegen 12:45 Uhr am Folgetag stießen Pilzsammler auf das Corpus Delicti und verständigten die Beamten der Polizei in Kelsterbach. Die Ermittler hoffen bei der Suche nach den bislang noch unbekannten Dieben auf Zeugenhinweise. Wem ist das Kraftrad aufgefallen? Wurde der Dieb beim Abstellen des Rollers gesehen? Die Polizisten sind unter der Rufnummer 06107/7198-0 zu erreichen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: