Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall

Trebur (ots) - Am Freitag, den 14.11.14, gegen 23:30 Uhr, befuhr ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Flörsheim die Landesstraße 3040 von Astheim in Richtung Trebur. Nach dem Abbiegen auf den Parkplatz des Freibades Trebur verlor er dort die Kontrolle über sein Fzg., kollidierte mit einem Betonpfeiler und stieß anschließend frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer, als auch seine beiden Mitfahrer leicht verletzt. Der Fahrer entfernte sich zunächst zu Fuß von der Unfallstelle, konnte jedoch noch im Nahbereich angetroffen werden. Es wurde festgestellt, dass er unter Alkohol- und Drogeneinfluß stand, was eine Blutentnahme zur Folge hatte. Weiterhin ist er nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis. Beim dem Unfall entstand ein Schaden von 3200,-EUR.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau


Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: