Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt: Zwei Autoaufbrüche im Ortsteil Crumstadt

Riedstadt (ots) - Zwei geparkte Autos in der Walther-Rathenau-Straße waren in der Nacht zum Dienstag (11.11.) im Visier von bislang noch unbekannten Tätern. Gegen 8 Uhr am Morgen bemerkten Zeugen, dass Kriminelle im Schutze der Dunkelheit einen abgestellten Audi und Mercedes aufgebrochen hatten. In beiden Fällen schlugen die Langfinger eine Scheibe ein, um in den Fahrzeuginnenraum zu gelangen. Hier bauten sie in einem Fall das fest eingebaute Navigationsgerät aus, bei der anderen Tat hatten sie es auf das Lenkradairbag abgesehen. Mit ihrer Beute suchten sie im Anschluss das Weite. Der Wert des Diebesgutes wird auf mehrere tausend Euro geschätzt, der zurückgelassene Schaden dürfte jedoch weitaus höher liegen. Der Tatzeitraum reicht bis circa 20 Uhr am Vorabend zurück. Hinweise zu verdächtigen Personen im Laufe der Nacht nimmt die Kriminalpolizei (K 21/22) in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: