Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfallflucht in Bischofsheim

Bischofsheim (ots) - Ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug in der Straße "Am alten Gerauer Weg", Höhe Hausnummer 9, wurde am Samstag gegen 23.00 h beschädigt. Der Unfallverursacher beging Unfallflucht, wurde jedoch durch eine aufmerksame Zeugin beobachtet und konnte von der Polizei ermittelt werden. Wie sich herausstellte war dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Der Sachschaden an beiden Autos wird auf ca. 900 EUR geschätzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144/9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: