Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Auto aufgebrochen und Werkzeuge gestohlen

Kelsterbach (ots) - Eine Bohrmaschine, ein Bohrschrauber und ein Werkzeugkasten erbeuteten derzeit noch unbekannte Langfinger bei einem Autoaufbruch am Wochenende. Zwischen Samstagabend (08.11.) und Montagmorgen (10.11.) warfen die Ganoven einen Metallpoller durch die Seitenscheibe des geparkten Mercedes Vito. Nachdem sie den Wagen geöffnet hatten, machten sie sich auf die zurückgelassenen Gegenstände im Fahrzeuginnenraum her und entwendeten diese. Das Auto war seit 18 Uhr im Schloßweg abgestellt, Zeugen bemerkten die Aufbruchsspuren gegen 7 Uhr am Montagmorgen und alarmierten die Polizei. Der Wert der Beute wird derzeit auf rund 1.000 Euro geschätzt. Zeugen können sich unter der Rufnummer 06107/7198-0 mit den Ermittlern der Polizei in Kelsterbach in Verbindung setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: