Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfallflucht auf Real-Markt-Parkplatz

Groß-Gerau (ots) - Am 30.10.2014 beschädigte, ein noch unbekanntes Fahrzeug, gegen 15:30 Uhr einen anderen PKW auf dem Parkpaltz des Real-Marktes in Groß-Gerau. Beide Fahrzeuge waren auf ausgewiesenen Behindertenparkplätzen geparkt. Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich um einen roten PKW. Der Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro wurde vermutlich beim Ausparkten verursacht. Der Unfallverursacher hinterließ an der Unfallstelle weder seine Daten noch meldete er den Sachverhalt bei einer Polizeidienststelle. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 06152/175-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter-Vertreter

Telefon: 06152-1750
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: