Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Zeugen nach Autoaufbrüchen gesucht

Mörfelden-Walldorf (ots) - Drei Autoaufbrüche im Ortsteil Mörfelden beschäftigen seit Freitagmorgen (07.11.) die Kriminalpolizei in Rüsselsheim. Zwischen 7.45 Uhr und 9 Uhr meldeten sich Zeugen bei den Beamten und meldeten die Diebstähle von unter anderem einem mobilen Navigationssystem, einem Laptop sowie Werkzeugen und einem Stativ. Ein VW und ein Mercedes waren auf dem Parkplatz eines Hotels in der Langener Straße abgestellt, ein weißer Kleinlaster parkte im Hessenring. In zwei Fällen wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen, um in den Fahrzeuginnenraum zu gelangen. Wie es die Gauner in dem anderen Fall schafften, das Auto zu öffnen, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Nach ersten Erkenntnissen reicht der Tatzeitraum bis 22 Uhr am Vorabend zurück. Der genaue Wert der Beute steht bislang noch nicht fest. Hinweise nehmen die Beamten des Kommissariat 21/22 unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: