Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Trebur: Zwei Einbrüche im Ortsteil Astheim

Trebur (ots) - Zwei Einbrüche im Ortsteil Astheim beschäftigt seit Mittwochabend (05.11.) die Kriminalpolizei in Rüsselsheim. Zwischen 7.00 Uhr und 19.30 Uhr hatten es bislang noch unbekannte Täter auf ein Einfamilienhaus sowie auf die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Berliner Straße und Am Holzbrücker Weg abgesehen. In beiden Fällen verschafften sich die Ganoven durch die Terrassentüren Zutritt zu den Anwesen. Im Inneren wurden sämtliche Räume durchsucht. Was die Diebe entwendet haben, steht bislang noch nicht fest. Beamte des Kommissariats 21/22 haben Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet und hoffen auf Mithilfe aus der Bevölkerung. Sind im Tagesverlauf verdächtige Personen im Umfeld aufgefallen? Hinweise von Zeugen nehmen die Polizisten unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: