Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Stockstadt: Einbrecher nutzen Dämmerung aus

Stockstadt (ots) - Bislang noch unbekannte Täter nutzten am Dienstagabend (04.11.) die eintretende Dämmerung aus, um in ein Einfamilienhaus in der Dr.-Kurt-Schumacher-Straße einzudringen. Erst am Mittwochmorgen wurden das Fehlen des Schmuckes und auch die Einbruchsspuren an der Terrassentür bemerkt. Die Ermittlungen der alarmierten Polizeibeamten ergaben, dass die Ganoven am Dienstag in der Zeit von 17 Uhr bis 23 Uhr in das Anwesen eingebrochen waren und anschließend mit ihrer Beute, deren genauer Wert noch nicht feststeht, das Weite gesucht hatten. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit der Polizei in Rüsselsheim in Verbindung zu setzen. Die Beamten des Kommissariats 21/22 der Kriminalpolizei nehmen Hinweise unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: