Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Einbrecher stehlen silbernes Kaffeegeschirr
Polizei sucht Zeugen

Büttelborn (ots) - Auf Teile des silbernen Kaffeegeschirrs hatten es bislang noch unbekannte Diebe bei einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus abgesehen. Zwischen Samstagnachmittag (01.11.) und Dienstagmorgen (04.11.) hebelten die Kriminellen ein Fenster zum Anwesen in der Uhlandstraße auf und gelangten in die Räumlichkeiten. Mit ihrer Beute, deren Wert derzeit noch nicht genau feststeht, entkamen die Ganoven anschließend unerkannt. Die Gauner nutzten die Abwesenheit der Bewohner für ihren Einbruch aus, Zeugen entdeckten erst gegen 7.30 Uhr am Dienstag die Spuren und alarmierten die Polizei. Die Beamten der Rüsselsheimer Kripo (K 21/22) haben die Ermittlungen aufgenommen und hoffen auf Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Wem sind im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe aufgefallen? Die Polizisten sind unter der Rufnummer 06142/696-0 zu erreichen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: