Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Seeheim-Jugenheim: Diebe haben es auf Navis abgesehen
Zeugen gesucht

Seeheim-Jugenheim (ots) - Auf festeingebaute Navigationssysteme hatten es Kriminelle abgesehen, die ihr Unwesen in der Nacht zum Mittwoch (02.04.2014) in Seeheim getrieben haben. Betroffen waren Fahrzeuge der Marke VW, die in der Egerländer Straße, Am Geisgalgen und auf der Letteilung geparkt waren. Bis zum Mittag gingen bei der Polizei drei Anzeigen ein. In allen Fällen zerstörten die Diebe eine Scheibe am Fahrzeug und öffneten es in der Folge. Im Anschluss bauten die Täter die fest eingebauten Navigationseinheiten aus und entwendeten diese. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Das Kommissariat 21/22 der Darmstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Dieben übernommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: