Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: PKW-Fahrer bei Zusammenstoß verletzt

Rüsselsheim (ots) - Am Montag gegen 14:50 Uhr kam es zum Zusammenstoß zweier PKW wobei eine 50-jährige Fahrerin leicht verletzt wurde. Die Rüsselsheimerin hatte die Lucas-Cranach-Straße in südlicher Richtung befahren, auf der Kreuzung mit der Varkausstraße war sie mit dem Fahrzeug eines 21 Jahre alten Rüsselsheimers kollidiert, der von Hassloch in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzung auf 15.000 Euro.

Etwaige Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten sich bei der Polizesitation Rüsselsheim (Tel. 6960) zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Rüsselsheim
Telefon: 06142-696 0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: