Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Kreissäge gestohlen
Hinweis auf weißen Lieferwagen

Rüsselsheim (ots) - Eine Kreissäge im Wert von rund 200 Euro war am frühen Sonntagmorgen (30.03.) im Visier von bislang noch unbekannten Tätern. Nach ersten Ermittlungen entwendeten die Diebe gegen 5 Uhr die im Hof in der Albrecht-Dürer-Straße abgestellte automatische Säge. Durch Zeugenaussagen ergaben sich Hinweise auf einen weißen Transporter, der mit zwei männlichen Personen besetzt war. Ob diese Beobachtung im Zusammenhang mit der Tat steht, ist Gegenstand der Ermittlungen des eingeleiteten Verfahrens. Die Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizei in Rüsselsheim fahnden nach den Ganoven und erhoffen sich weitere Hinweise aus der Nachbarschaft. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Ist der weiße Lieferwagen weiteren Zeugen aufgefallen? Die Polizisten sind unter der Rufnummer 06142/696-0 zu erreichen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: