Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Diebe stehlen Auspuffanlage
Polizei sucht Zeugen

Mörfelden-Walldorf (ots) - Auf Fahrzeugteile eines geparkten Sprinters hatten es bislang noch unbekannte Täter bei einem Diebstahl in der Zeit von Freitagmittag (28.03.) bis Montagmorgen (31.03.) abgesehen. Die Besitzer hatten den Mercedes gegen 13 Uhr am Freitag in der Dreieichstraße abgestellt. Als sie gegen 7.30 Uhr am Montag zum Wagen zurückkehrten, bemerkten sie den Diebstahl der Auspuffanlage und der Rückleuchten. Der Wert der Beute wird auf rund 1.500 Euro geschätzt. Wie die Ganoven die Teile abbauen und transportieren konnten, ist Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen. Hierbei hoffen die Beamten der Polizei in Mörfelden-Walldorf auf Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer hat am Wochenende verdächtige Personen in Tatortnähe gesehen? Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 06105/4006-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: