Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Barfuß weg und mit Schuhen zurück in den Jugendarrest

Darmstadt (ots) - Ein 16-jähriger Jugendlicher ist am Montag (31.3.2014) von der Polizei in seiner Wohnung festgenommen und in eine Jugendarrestanstalt nach Gelnhausen zurückgebracht worden. Von dort hatte er sich am letzten Samstag (27.3.2014) barfuß abgesetzt. Er muss einen zweiwöchigen Arrest verbüßen, nachdem er gerichtliche Auflagen nicht befolgt hatte, die ihm aufgrund eines Eigentumsdelikts auferlegt wurden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: