Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Einbruch in Apotheke
Zeugen gesucht

Weiterstadt (ots) - Mit Brachialgewalt sind bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag (30.03.2014) vorgegangen, die in die Apotheke eines Einkaufsmarktes in der Rudolf-Diesel-Straße eingebrochen sind. Um zu ihrem Ziel zu gelangen, brachen die Kriminellen zuerst die Eingangstür des Supermarktes samt Sicherungstor auf und kamen so in das Marktinnere. Von dort gingen sie die Apotheke an. Nachdem es den Tätern gelungen war, auch hier die Eingangstür aufzuhebeln, machten sie sich an Spinden und einem Tresor zu schaffen. Diesen rissen sie mit Gewalt aus der Wand und öffneten ihn noch in den Räumlichkeiten. Nach ersten Feststellungen wurden Wechselgeld, ein Laptop und eine geringe Menge Mophin entwendet. Das Kommissariat 34 der Darmstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Fall übernommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: