Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Trebur: Mit 1,38 Promille am Steuer
22-Jähriger festgenommen

Trebur (ots) - Ein 22 Jahre alter Autofahrer muss nach seiner Festnahme um seinen Führerschein fürchten. Zeugen meldeten gegen 3.45 Uhr am frühen Sonntagmorgen (30.03.) einen Schlangenlinien fahrenden Verkehrsteilnehmer auf der Astheimer Straße. Auf einem Parkplatz auf Höhe der Hausnummer 42 konnte eine alarmierte Streife den Treburer antreffen. Bei der anschließenden Kontrolle ergab ein Alkoholtest einen Wert von 1,38 Promille. Die Fahrt des 22-Jährigen ging auf dem Rücksitz eines Streifenwagens zur Wache, wo eine Blutentnahme durchgeführt und Anzeige erstattet wurde. Ob die Alkoholisierung Grund für die unsichere Fahrt war, ist Gegenstand des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: