Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Einbruch in Mehrfamilienhaus
Zeugen gesucht

Groß-Gerau (ots) - Derzeit noch unbekannte Täter suchten am Freitag (28.03.) ein Mehrfamilienhaus in der Nordendstraße heim. Zwischen 7.30 Uhr und 15.30 Uhr gelangten die Kriminellen in das Treppenhaus des Anwesens und brachen die Eingangstür einer Wohnung auf. Anschließend durchsuchten sie deren Räume, nach ersten Ermittlungen ohne etwas zu entwenden. Auch die Tür zur Waschküche wurde auf der Suche nach Wertvollem gewaltsam geöffnet und betreten. Ob hier Gegenstände fehlen, ist bisher noch nicht bekannt. Die Polizisten aus Groß-Gerau hoffen auf Mithilfe aus der Nachbarschaft: Wer hat am Freitag Verdächtiges beobachtet oder bemerkt? Hinweise werden unter der Rufnummer 06152/175-0 entgegengenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: