Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ober-Ramstadt
Eiche: Beachtliche 2,5 Promille um die Mittagszeit

Ober-Ramstadt (ots) - Reichlich dem Alkohol zugesprochen hatte eine Autofahrerin am Freitagmittag (28.03.2014). Die Frau fiel Zeugen gegen 13.00 Uhr auf, als sie in der Dr.-Robert-Murjahn-Straße ein Verkehrsschild umgefahren hatte. Ein Zeuge hatte der Fahrerin daraufhin den Schlüssel abgenommen und die Polizei alarmiert. Eine herbeigeeilte Streife der Polizeistation Ober-Ramstadt konnte die Fahrerin in ihrem Fahrzeug antreffen. Ein Alkoholtest zeigte den beachtlichen Wert von fast 2,5 Promille. Die 52-Jährige wurde zur Wache gebracht. Gegen sie wurde Anzeige erstattet und eine Blutentnahme durchgeführt. Auch der Führerschein der Frau wurde sichergestellt. Neben den strafrechtlichen Konsequenzen muss die 52-Järhige mit dem Entzug der Fahrerlaubnis rechnen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: