Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Eberstadt: Scheibe eingeschlagen, Tasche weg

Darmstadt (ots) - Knapp eine Stunde parkte ein grüner BMW Mini am Donnerstagmorgen (27.3.2014) zwischen ab 9.15 Uhr in der Mühltalstraße. Dann war die vor dem Beifahrersitz abgestellte graue Jost-Velourledertasche Tasche samt vieler Wertsachen und Dokumente weg, darunter ein Laptop. Ein Einbrecher hatte "den Braten gerochen" und die Seitenscheibe des Wagens eingeschlagen. Die Kriminalpolizei (K21/22) sucht nun nach Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06151/969 0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: