Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brombachtal-Böllstein: Ganoven steigen in Häuser ein
Polizei sucht dringend Zeugen

Brombachtal (ots) - Auf der Suche nach Wertvollem sind Unbekannte in der Nacht zum Dienstag (24./25.3.) in zwei Häuser eingestiegen. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt.

Über die Terrassentür gelangten die Ganoven in ein Einfamilienhaus in der Kirch-Brombacher-Straße. Das Schlafzimmer wurde durchwühlt. Die Aufstellung der gestohlenen Gegenstände steht noch aus. In der nahegelegenen Erbacher Straße stiegen die Einbrecher in ein Wohn-/ Geschäftshaus ein. Über das gekippte Badezimmerfenster im Obergeschoss verschafften sich die Gauner Zutritt in die Wohnung. Aus den durchsuchten Räumen nahmen die Ganoven Bargeld, Schmuck sowie Ausweisdokumente mit. Der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Die Ermittler in Erbach gehen von den gleichen Tätern aus und suchen dringend Zeugen, die am Montagabend (24.3.) zwischen 18 Uhr und Mitternacht Beobachtungen gemacht haben. Telefon: 06062 / 95 30.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: