Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Einbruch in Amtsgebäude
Polizei sucht Zeugen

Rüsselsheim (ots) - Bei einem Einbruch in ein Amtsgebäude in der Ludwig-Dörfler-Allee erbeuteten bislang noch unbekannte Täter rund 200 Euro und verursachten erheblichen Sachschaden. Zwischen 16 Uhr am Sonntagnachmittag (23.03.) und 6 Uhr am folgenden Morgen gelangten die Unbekannten auf den Balkon und hebelten dort eine Tür zum Anwesen auf. Nachdem sie in die Räumlichkeiten gelangt waren, durchsuchten sie die zahlreiche Amtszimmer und brachen eine Zwischentür im Inneren ein, bevor sie mit ihrer Beute flüchteten. Der Sachschaden wird derzeit auf mehrere hundert Euro geschätzt. Hinweise von Zeugen nehmen die Ermittler der Polizei in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: