Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Radfahrer mit über 2,0 Promille gestoppt

Griesheim (ots) - Ein Radfahrer war am Montagabend (24.03.2014) gegen 18.50 Uhr so stark schwankend und in Schlangenlinien auf der Wilhelm-Leuschner-Straße unterwegs, dass nachfolgenden Autofahrer sogar stoppen mussten und besorgt die Polizei alarmierten. Eine Streife konnte den Radfahrer an der Ecke Haydnstraße antreffen. Eine Erklärung für seine auffällige Fahrweise war schnell gefunden. Ein durchgeführter Alkoholtest zeigte über 2,0 Promille. Der Mann wurde daraufhin zur Dienststelle gebracht. Bei dem 27-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Er kam zur ärztlichen Beobachtung in eine Klinik.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: