Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Diebe stehlen zwei Kajaks

Groß-Zimmern (ots) - Von dem umzäunten Gelände eines Gebrauchtwagenhandels in der Waldstraße wurden in der Nacht zum Freitag (21.3.2014) zwei dort gelagerte über vier Meter lange Kajaks gestohlen. Die beiden Sportboote, eines orangefarben, eines in militärischer Tarnfarbe, müssen mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein. Wer verdächtige Beobachtungen machen konnte oder Hinweise zum Verbleib der beiden Kajaks geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Dieburg zu melden (Telefon 06071/9656 0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: