Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Gartenhäuser in der Kolonie aufgebrochen und beschädigt
Polizei sucht Zeugen

Biblis (ots) - Die Gartenkolonie in der Straße "Neben dem Dungauerdeich" ist von Unbekannten aufgesucht worden. Die Besitzer von vier angrenzenden Gartenhäusern stellten am Montagabend (17.3.) Beschädigungen an Türen und Fenster fest. Der festgestellte Schaden beläuft sich auf über 1000 Euro.

Die Vandalen kletterten nach ersten Feststellungen über die Tore, um die umzäunten Grundstücke betreten zu können. Scheiben sind eingeschlagen worden. In zwei Fällen wurden die Türen aufgerissen, um ins Hausinnere zu gelangen. Nach ersten Feststellungen sind Behältnisse geöffnet und durchwühlt worden. Gestohlen wurde jedoch nichts. Wann genau die Taten verübt wurden ist nicht bekannt. Nach bisherigen Ermittlungen haben die Kriminellen im Laufe der letzten Woche (11.-18.3.) zugeschlagen.

Die Ermittler in Lampertheim (DEG) nehmen Hinweise zu den Tätern unter der Rufnummer 06206 / 94 400 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: