Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Alsbach-Hähnlein: Zimmerbrand in Einfamilienhaus (wir haben berichtet)
Kriminalpolizei geht von technischem Defekt als Brandursache aus

Alsbach-Hähnlein (ots) - Nach einem Zimmerbrand am Samstagabend in einem Einfamilienhaus (hat die Kriminalpolizei Darmstadt den Brandort untersucht. Die Ermittler gehen von einem technischen Defekt als Brandursache aus, möglicherweise ausgelöst durch einen elektrischen Sprungrahmen. Bei dem Brand war niemand verletzt worden. Eine 87-jährige Konnte geistesgegenwärtig noch rechtzeitig das Haus verlassen. Im Haus entstand erheblicher Sachschaden. Die Schadenshöhe ist noch nicht genau bekannt und muss noch genauer begutachtet werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: