Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Einbruch in Handwerksbetrieb
Zeugen gesucht

Büttelborn (ots) - Zwischen Freitagabend (14.03.) und Montagmorgen (17.03.) brachen unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Handwerkbetriebs in der Darmstädter Straße ein. Gegen 7.30 Uhr am Montag bemerkten Zeugen, dass die Kriminellen eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten, um ins Anwesen zu gelangen. Hier hatten sie es nach ersten Ermittlungen auf Geld abgesehen, mit dem sie anschließend flüchteten. Die genaue Summe ist bislang noch unbekannt. Der Tatzeitraum reicht bis 18.30 Uhr am Freitag zurück. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06152/175-0 mit den Ermittlern der Polizeistation in Groß-Gerau in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: