Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Polizeihubschrauber lokalisert flüchtige Einbrecher/ Festnahmen

Lorsch (ots) - Am Dienstag (11.03.), 20.45 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Gewerbeobjekt in der Straße "Am Forstbann" in Lorsch. Die Täter wurden bei Tatausführung jedoch überrascht und flüchteten im Anschluss in die angrenzende Feldgemarkung. Obwohl sich die Männer, deren Identität derzeit noch nicht geklärt werden konnte, in einem Wasserlauf verstecken wollten, konnten diese durch den in die Großfahndung eingebundenen Polizeihubschrauber lokalisiert und durch herangeführte Bodenkräfte festgenommen werden. Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Bergstraße hat die Ermittlungen aufgenommen, es wird gegebenenfalls nachberichtet.

Alexander Lorenz, PHK (Polizeiführer vom Dienst)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: