Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt: Alkoholisierter Randalierer im Getränkemarkt

Riedstadt (ots) - Ein 49 Jahre alter Mann randalierte am Montagabend (10.03.) in einem Getränkemarkt in der Rheinstraße im Ortsteil Erfelden und griff einen Mitarbeiter an. Gegen 18.30 Uhr meldeten Zeugen den Riedstädter, der kurz zuvor im Laden erschienen war und Getränkekästen und Mobiliar umgeworfen hatte. Anschließend ging er auf den Mitarbeiter los und verletzte diesen leicht an der Hand. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung stürzte der 49-Jährige und erlitt eine Kopfplatzwunde. Ob seine erhebliche Alkoholisierung in Höhe von 2,05 Promille Grund für die Aggressionen war, ist Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen. Er wurde durch die alarmierten Beamten festgenommen und zur Ausnüchterung ins Gewahrsam der Polizei gebracht.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: