Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt / BAB 67: Gestohlenes Handy im Auto

Pfungstadt (ots) - Ein gestohlenes Handy haben Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdienste in einem Auto auf den Rastplatz an der A 67, Gemarkung Pfungstadt, sichergestellt.

Ein blauer Audi A 8 zog am Samstagmittag (8.3.) die Aufmerksamkeit der Fahnder auf sich. Eine Person hantierte am geöffneten Kofferraum, während drei andere Mitfahrer im Auto saßen. Neben den Identitäten sind die mitgeführten Handys überprüft worden. Hierbei stellte sich heraus, dass ein Handy im Jahr 2011 in Hamburg aus einem Handyladen gestohlen wurde. Nach Anzeigenerstattung, Zahlung einer Sicherheitsleistung in Höhe von 300 Euro konnte das Quartett seinen angekündigten Weg in Richtung Norden fortsetzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: