Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Bürstadt (ots) - Am 09.03.2014, gegen 16:41 Uhr ereignete sich in Bürstadt, Ortsteil Riedrode, Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der 46 Jährige Motorradfahrer aus Bürstadt befuhr die B47 aus Richtung Bensheim kommend und wollte über die "alte B 47" Riedrode in Richtung Bürstadt fahren. Die 46 Jährige PKW Fahrerin aus dem Modautal befuhr die Bahnhofstraße, Bevorrechtigte Straße, aus Riedrode kommend und wollte links in Fahrtrichtung B 47 / Bensheim fahren. Der Motorradfahrer übersah die PKW Fahrerin und stieß mit ihr zusammen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000EUR.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Dienstgruppenleiter
Florianstraße 2
68623 Lampertheim

Telefon: 06206 / 9440-0
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: