Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reichelsheim im Odenwaldkreis
Gersprenz: Dieb als Zeitungsausträger getarnt
Polizei sucht Zeugen.

Reichelsheim im Odenwaldkreis (ots) - Ein vermeintlicher Zeitungsaufträger ist am Donnerstagnachmittag (6.3.) beim Gelddiebstahl in einer Gaststätte in der Gersprenztalstraße gestört worden.

Der Mann trat gegen 16 Uhr dreist in den ersten Stock der Gaststube ein und öffnete die Kassenschublade hinterm Tresen. Bevor der Unbekannte das Bargeld herausnehmen konnte, ist er vom Gastwirt überrascht worden und flüchtete ohne Beute.

Der Tatverdächtige ist zwischen 30 und 35 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er hat kurze schwarze Haare und einen dunklen Teint. Bekleidet war der Mann mit einer Schirmmütze, einer Jacke und einer dunklen Hose. Auffällig waren eine schwarze Umhängetasche und mehrere Zeitungen, die er unter dem Arm trug. Der Mann ist ein paar Häuser weiter zu seinem Komplizen in einen wartenden silbergrauen VW Passat eingestiegen. Das Duo flüchtete in Richtung Brensbach.

Die Polizei in Erbach sucht dringend Zeugen, die Hinweise geben können. Telefon: 06062 / 95 30.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: