Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht in der Weisenauer Straße

Rüsselsheim (ots) - Der Geschädigte eines weißen Opel Adams stellte heute am 05.03.2014 sein Pkw in der Weisenauer Straße Ecke Ernst-Ludwig-Straße ab. Gegen 21:50 Uhr wurde ein lauter Knall aus Richtung des Abstellplatzes wahrgenommen. Als der Geschädigte kurz danach zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er, dass der linke Außenspiegel seines Pkws angefahren und beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142-6960 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Rüsselsheim
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 0
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: