Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Auto gestohlen (GG-G 1345)
Zeugen gesucht

Rüsselsheim (ots) - Auf einen blauen Opel Senator mit dem amtlichen Kennzeichen GG-G 1345 hatten es bislang noch unbekannte Täter bei einem Diebstahl am frühen Mittwochmorgen (05.03.) abgesehen. Gegen 1 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei, nachdem sie drei Unbekannte in der Düsseldorfer Straße beobachtet hatten, die den geparkten Wagen öffneten und damit in Richtung Kelsterbach flüchteten. Einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei konnten sich die Kriminellen entziehen. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Rüsselsheim fahndet nach den Tätern und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegengenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: