Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Ladendiebin wird geschnappt
Beute im Wert von über 700 Euro

Bischofsheim (ots) - Auf Computersoftware im Gesamtwert von 717 Euro hatte es eine Täterin bei einem Ladendiebstahl am Montagnachmittag (03.03.) in einem Elektromarkt in der Straße Neben dem Mühlweg abgesehen. Gegen 17.15 Uhr konnte ein Ladendetektiv beobachten, wie die 32 Jahre alte Frau drei CDs einsteckte und ohne zu Bezahlen das Geschäft verließ. Hier hielt er die Ertappte an und übergab sie den alarmierten Beamten. Diese nahmen die Frau, die keinen festen Wohnsitz im Bundesgebiet hat, fest und erstatteten Anzeige. Die 32-Jährige wurde erst nach Zahlung einer Sicherheitsleistung in Höhe von 300 Euro entlassen. Sie muss sich jetzt in einem Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahls verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: